alternative text for the liked image

Janette Gubala

Steuerfachangestellte

„Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.“

__________

Mein Name ist Janette Gubala, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Nettetal. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem hier bei Frau Blum im Büro.

Durchwahl: 02131-26670 - 21
E-Mail: gubala@steuerberatungblum.de

Q: Als Kind wollten Sie werden…?
Tierärztin

Q: Wie können Sie am besten entspannen?
Mit meiner Lieblingsserie auf der Couch

Q: Was ist für Sie eine Versuchung?
Schokolade ☺

Q: Welches Lied singen Sie gerne?
Alles Mögliche … was gerade so im Radio läuft

Q: Was können Sie besonders gut kochen?
Lasagne

Q: Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse gerne Überbackenes

Q: Was macht Ihre Arbeit aus oder am meisten Spaß?
Der Umgang mit den unterschiedlichsten Mandanten

Q: Ihr Lieblingsparagraph?
§ 108 AO

Q: Was schätzten Sie an Ihrem Job und was nervt Sie?
An meinem Job schätze ich, dass die Arbeit so abwechslungsreich ist. Was mich nervt sind die ständigen Gesetzesänderungen! Fachliteratur, Fachliteratur, Fachliteratur, … ☹

Q: Welches Buch liegt aktuell auf dem Nachtisch?
Ein ganzes halbes Jahr

Q: Taschenrechner oder Kopfrechnen?
Taschenrechner

Q: Was bedeutet Steuerberatung für Sie?
Für mich bedeutet Steuerberatung, den Mandanten zu helfen um das Beste für Sie herauszuholen.